GALERIE

Du möchtest noch mehr Fotos und Videos anschauen? Vielleicht von älteren Veranstaltungen? Schreibe uns gerne eine E-Mail mit deinem Namen, wo du trainierst und von welcher Veranstaltung du die Fotos ansehen möchtest.
Besitzt du noch eine Menge Foto-/Viedo-Material? Wir würden uns freuen, wenn du uns kontaktierst und wir diese erhalten dürften. Bisher haben wir ein kleines Archiv, das mit eurer Hilfe wächst 🙂
Unsere E-Mail-Adresse: info@rsd-ev.de

BJJ & NoGi Januar 2024

Selbstverteidigung Januar 2024

Marielles 20 jähriges Jubiläum November 2023

Karate Gürtelprüfung November2023

Wir haben Fotos von jedem Prüfling mit Kancho, Urkunde und Gürtel gemacht. Kontaktiert uns gerne, wenn ihr diese sehen möchtet 🙂 info@rsd-ev.de

Jahreshauptlehrgang 2023

Karate Gürtelprüfung April2023

Wir haben Fotos von jedem Prüfling mit Kancho, Urkunde und Gürtel gemacht. Kontaktiert uns gerne, wenn ihr diese sehen möchtet 🙂 info@rsd-ev.de

Jan-Henning 20 jähriges Jubiläum April 2023

Kata Seminar April2023

BJJ für Kids im Februar 2023

Kickbox Seminar im Februar 2023

German Open 2023

Hamburger Miesterschaft 2022

RSD Weihnachtsfeier 2023